Suche
  • Ulrich Esch - Technikjournalismus/PR-Student
  • Kontakt: ulresch@gmail.com
Suche Menü

Google Nexus 7: Es muss nicht immer ein Standard-Case sein

Ihr habt ein Tablet, sucht eine Hülle, habt aber keine Lust auf 0-8-15? Dann könnte dies die passende Lösung für euch sein.

case-caseable

Für tabtech.de habe ich eine Hülle für das Google Nexus 7 von caseable.de getestet. Das Besondere: Mal keine Massenware. Das Case ist von mir selbst gestaltet. Leider hatte ich bei der Bestellung kein brauchbares Foto zur Hand und habe deswegen eine Vorlage von caseable verwendet. Grundsätzlich könnt ihr aber jedes Foto auf dem Cover platzieren.

Wie das zum Beispiel aussehen könnte, seht ihr auf folgendem Screenshot:

Die Hülle ist in 15 Minuten erstellt, die Lieferung dauert ungefähr eine Woche und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Die Verarbeitung ist gut und es macht einfach was her, weil (wahrscheinlich) niemand das gleiche Case hat. Bilder sagen ja bekanntlich mehr wie 1000 Worte, deswegen gibt es hier das passende Video zum Test:

Autor:

Studiert Technikjournalismus & Public Relations. Arbeitet als freier Mitarbeiter in der Kommunikationsberatung. Bloggt auf ulresch.de über mobile Technik, Social Media, Tools und aktuelle Themen aus der Netzwelt. Kontakt: Google+ | Twitter | E-Mail: ulresch@gmail.com

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Nexus 7: Es muss nicht immer ein Standard ... - Ulresch.de • Google Nexus 7 Tablet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.